E-Mail ArchivierungDokumenten-Management-System (DMS)

E-Mailarchivierung-as-a-Service

Möchten Sie Ihre geschäftlichen E-Mails sicher und zuverlässig archivieren? Dann ist unsere HEISE Mailarchivierung die Lösung für Sie!

Steuerrelevante Belege müssen in Deutschland gemäß den GoBD in dem Format revisionssicher gespeichert werden, wie diese Belege einem Unternehmen zugehen bzw. dieses verlassen. Das bedeutet:

  • Wenn Sie Rechnungen per Post erhalten, können Sie diese auch in Papierform archivieren
  • wenn sie Rechnungen per E-Mail erhalten oder selber versenden, müssen sie mindestens den Beleganhang (PDF) in unveränderbarer Form revisionssicher entsprechend den Aufbewahrungsfristen speichern
  • Sofern eine E-Mail im Body Text mit aufbewahrungspflichtigen Inhalten enthält, muss diese E-Mail ebenfalls (wie ein Geschäftsbrief) archiviert werden.

Das funktioniert nur mit einer E-Mail Archivierung. Mit der von uns eingesetzten Software des deutschen Marktführers mailstore können Sie alle eingehenden und ausgehenden E-Mails automatisch archivieren und jederzeit schnell und einfach darauf zugreifen. Dabei bleiben Ihre Daten stets geschützt und Sie erfüllen gleichzeitig alle relevanten gesetzlichen Anforderungen der GoBD.

Bleiben Sie flexibel und buchen Sie im Bedarfsfall einfach ein Postfach für unter 7 Euro / Monat dazu. Sie können sich entspannt zurücklehnen und sich darauf verlassen, dass Ihre E-Mails immer sicher und jederzeit verfügbar sind. Dabei wird Ihre eigene Ordnerstruktur ihres Mailprogramms (bspw. Outlook) zu 100% übernommen, zudem sind Mailanhänge wie PDF komplett durchsuchbar.

Buchen Sie jetzt unseren Mailarchivierungs-Service und profitieren Sie von der Sicherheit und Komfort, den unser HEISE Mailarchivierungsservice Ihnen bietet!

Auflistung der Vorteile einer professionellen E-Mailarchivierungssoftware im Gegensatz zu herkömmlichen Backup-Lösungen

Jetzt direkt Beratung anfragen

Hier Anfrage stellen

Dokumentenmanagement Software (DMS)

einfache, rechtskonforme Belegspeicherung

 

Sie haben genug von Papierstapeln, verlorenen Dokumenten und chaotischen Ordnern? Sie möchten Ihre Dokumente effizienter verwalten, bearbeiten und teilen? Dann ist unsere Dokumentenmanagementsoftware genau das Richtige für Sie!

Unsere Dokumentenmanagementsoftware kann sowohl in der Cloud, als auch bei Ihnen auf Ihren Servern betrieben werden. Sie hilft Ihnen, Ihre Dokumente digital zu organisieren, zu sichern und zu archivieren. Mit unserer Software können Sie:

  • Ihre Dokumente jederzeit und überall abrufen, egal ob Sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind.
  • Ihre Dokumente mit wenigen Klicks scannen, hochladen, umbenennen, verschieben oder (protokolliert) löschen.
  • Ihre Dokumente mit Kollegen, Partnern oder Kunden teilen.
  • Ihre Dokumente mit Schlagworten, Kategorien und Metadaten versehen, um sie leichter zu finden und zu filtern.
  • Ihre Dokumente automatisch mit einem Datum versehen und versionieren, um die Nachverfolgbarkeit und Compliance zu erleichtern.

Unsere Dokumentenmanagementsoftware ist einfach zu bedienen, sehr kostengünstig und skalierbar.

Worauf warten Sie noch? Nutzen Sie die Vorteile unserer Dokumentenmanagementsoftware und bringen Sie Ordnung in Ihre Dokumente.

Als geschulter Qualified Premium Partner von ecoDMS profitieren Sie von unserem Know-How

Melden Sie sich gleich bei uns und starten Sie durch!

 

Darstellung von ecoDMS Benutzeroberfläche während Archivierung eines Belegs